↑ Zurück zu Training

Seite drucken

Cross und Lauf Training

Kantonales Mittel-Langstreckerlaufstraining  „ Running – OW “

Cross:  Das optimale Wintertraining für alle Sommer Sportarten
…Ausdauer, Koordination, Kraft und Schnelligkeit…

Das Team FitSport Organisiert einen kantonales Cross und Lauf Training für alle interessierten.

[ Trainings  Team FitSport ]

Wir nehmen teil an :

  • 2 Swiss Athletics Cross-Läufe (Januar – Februar)
  • Innerschweizer Cross Meisterschaft ( Februar)
  • Schweizer Cross Meisterschaft (März)
  • Obwaldner Cross (Sarnen, Märs)
  • Luzernerstadtlauf (Ende April)
  • Mörlialp Duathlon oder Kids Triathlon Sarnen
  • Mille Gruyere Emmen (September)
  • Nach Lust und Laune auch andere Läufe möglich 🙂

(Zürich, Luzern, Zermatt – Jungfrau Marathon und auch kleine Stadtlauf)

 

Infos / Anmeldung : [ HIER ]

Ohne den Crosslauf gäbe es den Viktor Röthlin in der Laufszene höchstwahrscheinlich nicht! Als Primarschüler hatte mich meine Lehrerin motiviert, am Obwaldner Schülercross teilzunehmen. Der Erfolg liess zwar auf sich warten, trotzdem war ich Jahr für Jahr am Start…. Die Basis der Saison wurde im Winter bei den Querfeldeinrennen gelegt!“

 


 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://fitsport.ch/team-fitsport-2/cross/