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FitSport-Coach

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Personal Training ist das effektivste und idealste Training für Sie!

Egal, ob Ihr Gewicht reduzieren wollt oder Sie eine bestimmte Strecke in einer bestimmten Zeit laufen möchtet…

Bei  FitSport Coach &  Personal Training stehen nur SIE  im Mittelpunkt!

www.FitSportCoach.ch

 

  • Kondition – Krafttraining für Läufer. Eine gut trainierte Muskulatur unterstützt dein Trainingserfolg.
  • Laufschule —  Optimal Laufstil Trainieren. Mit weniger Energie bist du schneller unterwegs. (Laufökonomie)
  • Myotest Run Training. Infos PDF  –  Infos Youtube .
  • Mental Training —  „Erfolg beginnt im Kopf“  Wer mental stark ist, verfügt über bessere Voraussetzungen, im entscheidenden Moment eine sehr gute Leistung zu erbringen.
  • Trainingsplan — Individuell Zielsetzen, planen, trainieren, kontrollieren, und analysieren
    – Kennenlernen
    – Zielsetzung
    – 3 Monaten Trainingsplan
    – 3 x45 Minuten personal Coaching
    – Trainingskontrolle gemäss Athleten Feedback
    – Trainingsanpassung gemäss A. Feedback
    – Trainingsanalyse gemäss A. Feedback und Trainingskontrolle
  • Lauf Kurse und Lauf Seminaren 

 

Personal Trainer: Véronique Durrer Unbenannt

Eidg. Berufstrainerin Swiss Olympic Zertifiziert

EMfit anerkannt (ab 1.1.16 von Helsana Zusatzversicherung http://emfit.ch )

Swiss Coach Mitglieder (Beruf Verband http://swisscoach.info )

Swiss athletics Ausbildungsteam Mitglieder, Mittel-Langstrecken Läufer

Erwachsenensport Schweiz Expertin

Infos und Anmeldung:     FitSportCoach.ch

 

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Momentane ist kein Aquagym und Wasser-Training möglich!!

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Trainingspläne  2016

 

Trainingspläne Cross Saison 2016:

Ergebnisse :

Bernadette Cross SM 2.Rang, Vero Cross SM 3.Rang + ILV Kurz-Cross Meisterin

Elena und Kevin OW Cross Meister

Trainingspläne 10-21Km  Saison 2016:

Ergebnisse :

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Laufvorbereitung SuvaLiv:

Die Suva setzt sich seit Jahren aktiv für den Laufsport ein. In Zusammenarbeit mit Swiss Athletics hat die Suva drei Broschüren zum Thema Laufeinstieg, Halbmarathon und Marathon erarbeitet. Klein, kompakt, umfassend: So werden Sie optimal auf Ihren Lauf vorbereitet.

Laufeinsteiger Sind Sie Laufeinsteiger und
haben die Absicht regelmässig
zu Laufen?
Mit der Broschüre „Laufen – Einstieg leicht gemacht“ erhalten Sie nützliche Tipps für einen lustvollen Start.

 Laufbroschüre für Einsteiger

Halbmarathon Möchten Sie sich optimal für
einen Halbmarathon vorbereiten?
Die Broschüre „Fit für den Halbmarathon“ beinhaltet einen 10-wöchigen Trainingsplan, sowie hilfreiche Tipps rund um den Halbmarathon-Lauf.

 Fit für den Halbmarathon

Marathon Was sollten Sie bei der
Vorbereitung eines Marathons
beachten?
Wertvolle Tipps für die vier Wochen vor und nach einem Marathon-Lauf finden Sie in der Broschüre: „Damit beim Marathon alles gut läuft.“

 Damit beim Marathon alles gut läuft

Ergänzung zum Lauftraining Suchen Sie zusätzliche Ideen,
wie Sie Ihr Lauftraining sinnvoll ergänzen können?
Ein ganzheitliches Lauftraining sieht auch eine angepasste, aktive Regeneration sowie Kräftigungs- und Koordinationsübungen vor.
Die Minirolle ist ein cleveres Hilfsmittel zum Entspannen und Regenerieren der Muskulatur Selbstmassage).

 Broschüre Minirolle

Kräftigungsübungen sind wichtig für eine gute Laufhaltung und zur Vermeidung von Überlastungsschäden.
Ganz nach dem Motto „Dänk a Glänk“ geht’s zur Broschüre.
 Dänk a Glänk

oder zur    Übungssammlung „Füsse, die Stützen der Leistung“

 Übungssammlung Basisprogramm
 Übungssammlung für Fortgeschrittene

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://fitsport.ch/liens/fitsport-coach/