«

»

Beitrag drucken

DER NEUE ASICS SCHUH VERBINDET TECHNOLOGIE UND ELEGANZ

ASICS RoadHawk FF™

Erlaubt den Läufer/innen die Leidenschaft für den Laufsport mit Stil zu verbinden.Niemand zieht sein Lieblingshemd, den Lieblingspullover oder die Lieblingsjeans zum Laufen an. Und die wenigsten gehen mit der Laufbekleidung in den Ausgang.

Aber, wenn es um die Schuhe geht, ist es einfach das sportliche mit dem privaten zu verbinden.
Die neuen ASICS RoadHawk FF™ sind das Highlight, wenn es um die Linie Running Performance geht.Es ist ein Modell, dass die Eigenschaften eines perfekten Runningschuh’s mit einem jungen und frischen Design verbindet. Darum kann man den Schuh beim Laufen im Park anziehen aber auch wenn man in der Stadt unterwegs ist.

Auch an dem technischen Bereich wurde gearbeitet. Das Design half Mono-Sock erlaubt es, den Schuh leicht auszuziehen, während das Obermaterial aus Transpiratantem Netz ist. Das Innenfutter aus Ortholit gibt eine bessere Dämpfung und der Schuh trocknet somit viel schneller. Das Ganze gibt dem Läufer/in einen besseren Halt, aber auch ein Gefühl von Geborgenheit und einem trockenen Fuß während dem Laufen.Die Zwischensohle ASICS FlyteFoam™, ist bereits ca. 55% leichter als die üblichen Einlagesohlen. Sie ermöglicht es, dem Schuh wieder in seine Originalform zu kehren, um einen perfekten Tragekomfort zu erhalten.

Wenn wir an die Marke ASICS denken, assoziieren die meisten Menschen dies mit Laufschuhen mit hoher Qualität. Aber wir wissen alle, dass Laufschuhe nicht nur zum Sport benutzt werden.

Und genau darum, gibt es die ASICS RoadHawk FF . Sie sind gemacht worden, um während des Laufens schnell und bequem zu sein. Aber sie sind so elegant, dass man sie im Alltag anziehen kann.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://fitsport.ch/der-neue-asics-schuh-verbindet-technologie-und-eleganz/